Unsere Mission

Wir haben eine sehr einfache, aber leistungsfähige und sinnvollen Zweck und Absicht. Unsere primären Ziele sind, um den Schutz des Regenwaldes und andere Wildnis und natürlichen Gebieten unterstützt, Zu dokumentieren und zu retten Verschwinden indigener Pflanzen Lore und erstellen Sie eine neue Ethnobotanik, die Brücke des Wissens-Übertragung unter Älteren und Jugendlichen gestärkt werden sollen, Um Indigene Heilpflanzen Wissen zu schützen und zu unterstützen traditionelle Heiler, Unterstützung indigener Völker Gemeinden in ihrem Kampf für kulturelle und territoriale Autonomie, Um Programme, die einen Anreiz zu erlassen

Unsere Arbeit

Die OSA-Stiftung hat ausgiebig in Ecuador seit arbeiteten 1990 Projekte unter der indigenen ethnischen Minderheiten. Unter vielen anderen erfolgreichen Projekten, wir haben dazu beigetragen, biologische Reservate zu schaffen, entkolonialisierten und abgegrenzt indigenen Territorien, und haben die Wiederbelebung der kulturellen Werte, die die Beteiligung der Gemeinschaft im Regenwald Erhaltung und nachhaltige Bewirtschaftung der Ressourcen zu stärken unterstützt. Im Jahre 2000 Jonathon Miller Weisberger, Der Leiter der Stiftung, zog nach Costa Rica und gründete Guaria Osa – Rainforest Discovery Centre Ozean

Über uns

Der Rat für kulturelle und biologische Vielfalt, in Spanisch als Fundacion OSA bekannt, Gruppe früher Osanimi, ist ein Kooperationsprojekt zwischen einer kleinen, aber wachsenden Gruppe von Betroffenen und bewusst Personen in Costa Rica, Ecuador und die Vereinigten Staaten in den Bereichen Fundraising und proaktiv befürwortet Regenwald und Artenschutz und das kulturelle Erbe Wiederbelebung Projekte unter den indigenen Minderheiten und ländliche Völker’ Gemeinden. Die Arbeit unterstützt den Kampf für kulturelle und territoriale Autonomie durch Grundstückskauf Programme und in der Vergangenheit über Abgrenzung und Entkolonialisierung Programmen.

Multi Media Bar

Zurück
Guayusa Tea House

Guayusa Träumen – von Green Rivers fließt… Seine seit Jahren in der Brau-und ...

Rainforest Medicine

Chronik der Praktiken, Legenden, und Weisheit der verschwindenden Traditionen des oberen ...

Pablo Amaringo Prints

Sein Geist fährt in den Wind und Strömungen mit den Flüssen der ganzen Welt. 1943 –...

Hawksbill Turtles

Aktueller Stand (Eretmochelys Imbricata) wird als aufgeführt ...

Stop An Illegal Road

Halten Sie einen illegalen Straße bedroht die LAST Tropical Wet Wald auf der Erde, in Sumaco...

Our Mission

We have a very simple but powerful and meaningful purpose and intention. Our primary goals are to support the protection of the rainforest and other wilderness and natural areas, To document and rescue vanishing Indigenous plant lore and create a new ethnobotany that seeks to strengthen the bridge of knowledge transmission among elders and youth, To protect Indigenous medicinal plant knowledge and support traditional healers, assist Indigenous people’s communities in their struggle for cultural and territorial autonomy,  To enact programs which encourage

Our Work

The OSA Foundation has worked extensively in Ecuador since 1990 on projects among indigenous ethnic minorities. Among many other successful projects, we have helped to create biological reserves, decolonized and demarcated indigenous territories, and have supported the revival of cultural values that strengthen community participation in rainforest conservation and sustainable resource management. In the year 2000 Jonathon Miller Weisberger, the foundation’s director, moved to Costa Rica and founded Guaria de Osa – Rainforest Ocean Discovery Centre

About Us

The Council for Cultural and Biological Diversity, in Spanish known as Fundacion OSA, formerly Grupo Osanimi, is a collaborative effort among a small but growing group of concerned and aware individuals in Costa Rica, Ecuador and the United States in the fields of fundraising and proactively endorsing rainforest and wildlife conservation and cultural heritage revivification projects among Indigenous minorities and rural peoples’ communities. The work supports the struggle for cultural and territorial autonomy through land purchase programs and in the past via demarcation and decolonization programs.

Multi Media Bar

Previous
Guayusa Tea House

Guayusa Dreaming – of Green Rivers flowing… Its been years in the brewing and...

Rainforest Medicine

Chronicling the practices, legends, and wisdom of the vanishing traditions of the upper...

Pablo Amaringo Prints

His spirit rides in the wind and flows with the rivers all over the world. 1943 –...

Hawksbill Turtles

Current Status   The hawksbill sea turtle (Eretmochelys imbricata) is listed as a...

Stop An Illegal Road

Stop an illegal road threatening the LAST Tropical Wet Forest on Earth, in Sumaco...